HD
Desert Lily (CH) | Athlete (CH) | Old Kids Noise (CH) - Mx3.ch

Desert Lily (CH) | Athlete (CH) | Old Kids Noise (CH)

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr
Eintritt: CHF 25.00 (Membörs: CHF 20.00)

DESERT LILY - Desert Lily, gegründet 2022, überzeugen mit ihren kraftvollen und teils melancholischen Melodien. Die vier Jungs aus der Zentralschweiz scheuen sich nicht, ihre Songs mit verschiedenen Genres zu mischen. Emotionaler Rock, gespickt mit druckvollen Screams, einer Prise Nostalgie und ruhigen Einflüssen gehören genauso zu ihrem Sound, wie ausdrucksstarke Texte. Nach zwei Single-Auskopplungen im Frühling 2023 erschien am 21. Juli 2023 ihre Debut-EP «Trapped in…». Die Zeit ist jetzt und das Quartett will jede Sekunde geniessen.

ATHLETE - Der Vierer Athlete wurde 2020 gegründet und besteht aus ehemaligen Mitgliedern von Rebel Assholes (FR) und Paprika Disco (CH), welche bereits seit vielen Jahren in der Punk-Rock-Welt unterwegs sind. Angespannt, melancholisch, aber auch ab und an aggressiv und poppig, ist ihre Musik von vielen Bands mit unterschiedlichen Genres beeinflusst wie z.Bsp. Deat To Me, Hot Water Music, The Thermals oder Sport. Mit im Gepäck haben Athlete ihre erste selbstbetitelte EP, welche im März 2022 veröffentlicht wurde.

OLD KIDS NOISE - Old Kids Noise verbindet langjährige Freundschaften und eine tiefe Liebe zur Musik. Nach Jahrzehnten des Prügelns in verschiedenen Metal- und Hardcore-Bands ist es an der Zeit, diese Haut abzustreifen. Mit dem Punkrocker Simon am Gesang ist diese Transformation nun abgeschlossen. Nun freuen sich die fünf Aarauer darauf, ihren neuen Sound auf die Bühne zu bringen: Eine Mischung aus Alternative Rock und Punk, bei der gelegentlich die Härte der Vergangenheit durchschimmert. Für ein bisschen Lärm ist man definitiv nie zu alt.

Flag this content

Information

Kulturverein Böröm
Köllikerstrasse 32
5036 Oberentfelden

Oberentfelden

Show map