HD
CD Taufe - Mx3.ch

CD Taufe

Die Nidwaldner Band Buschi&Anni begeistert mit ihrer irisch angehauchten Gin-Folk-Musik sowohl tanzbeinschwingende Draufgänger wie auch melancholische Träumer. Mit einem spannenden Mix aus englischen, französischen und «buirädeytschä» Songs wird es einem garantiert nicht langweilig. Nach vielen Konzerten in der Zentralschweiz in den vergangenen Jahren, haben Buschi&Anni eine 8 Monatige Pause eingelegt, um sich ins Studio zu begeben.

Für das neue –erstmals professionell produzierte – Album sind sie nach Rorbas ins Foodcorner Studio von Lukas Speissegger gereist. Er hat aus den vier Jungs ihr Bestes rausgekitzelt. Die zehn neuen Songs auf dem Album «Gin Folk» sind noch immer so verspielt in Melodie, Arrangement und Texten wie man es von den Nidwaldnern kennt. Der erfahrene Produzent hat dem Ganzen aber noch einen Hauch Professionalität angedeihen lassen, so dass die Musik durchaus auch radiotauglich wird.

Wie seine vielfältigen Ingredienzien einen Gin einzigartig machen, sind auch im Gin Folk verschiedenste Einflüsse vorzufinden welche ein einzigartiges Ganzes ergeben. Ein Potpourri guter Musik zu einem ganz neu zusammengefügten eigenen Stil.

Illegalen Inhalt melden

Info

Location:
Chäslager Stans
alter Postplatz 3

Booking:
Chäslager Stans
Postfach

6371 Stans

Karte anzeigen