HD
JMU w/ I Raise The Siren + Guests @Knust, Hamburg - Mx3.ch

JMU w/ I Raise The Siren + Guests @Knust, Hamburg

Nach dem gefeierten und ausverkauften Release-Konzert der EP von JMU, ziehen sie ins Knust an diesem FreakyMonday, um mit befreundedeten (tba) Bands diese Bühne platt zumachen.

'Wer die verpasst, verpasst definitiv was!' - Konzertgänger F.

Wer hätte das gedacht, der Rock leibt und lebt doch noch! Oder ist das jetzt Punk? Er sagt es sei Trip-Grunge...WTF is that? Find out at the concert!
http://www.knusthamburg.de/programm/johnny-matters-unchained/

Unsere Freunde von der südlichen Seite der Elbe 'I Raise The Siren' werden uns an diesem grossartigen Gig supporten.
Die dritte Act von diesem Abend wird bald bekannt gegeben.

Tickets: persönlich bei uns oder jm@johnnymatters.com
6€ (8€ AK)

Illegalen Inhalt melden

Info

Knust, Hamburg
Knust, Hamburg
Website
Karte anzeigen