HD
The Swiss Music Portal - Mx3.ch

Black Tiger, Pyro!, Tiz, Rudee, Bugs MC, Burni Aman, Pan, Meisterbeatz, Friends & Special Guests: rap/vocals
Thomas Baumgartner: piano/rhodes
Fabian Gisler: bass
André Bader: drums
Michael Scherrer: turntable

Kaum zu glauben: Seit 2004 gibt es diese einzigartigen Konzerte bei uns nun schon. Und ab sofort auch ein Album dazu – standesgemäss in Vinyl.
Wie immer ist das erste Set des heutigen Abends den spannenden einstudierten Stücken gewidmet und bereitet das Feld für den zweiten Teil vor, in dem eine mächtige, inspirierte Fuhre «Freestyle» abgeht. Vor der Pause aber feiern wir Plattentaufe für die zwei wunderschönen Vinyl-Scheiben, eine im Studio eingespielt, die andere mit Live-Aufnahmen von unserer Bühne. Und – natürlich – mit einem Download-Code ausgerüstet. Ein lange gehegtes Anliegen vieler der exzellenten Protagonisten geht damit in Erfüllung!

Flag this content

Information

Rudee@ Hiphop meets Jazz
Bird`s eye Jazz Club
Website