HD
Silvestersause – Palko!Muski - Mx3.ch

Silvestersause – Palko!Muski

Vorstellen müssen wir euch Palko!Muski wohl nicht mehr. Denn die Band um Baptiste Beleffi hat sich mit ihrem Gipsy-Polka-Punk-Rock’n’Roll längst einen festen Platz in der hiesigen Musiklandschaft gesichert. Klar ist: An Silvester könnt ihr die Wollsocken und die warmen Pullover getrost zu Hause lassen. Denn es wird heiss! Palko!Muski heizen ein, animieren zum Tanzen und zum Mitsingen. Und: Sie kommen nicht mit leeren Händen! Im Gepäck haben Palko!Muski ihr neues Album «Land of Ego».

Freunde der Stehparty bleibt zu Hause: Mit Palko!Muski wird auf engstem Raum geschaukelt. Die Hemmungen fallen mit jedem gespielten Lied und jedem getrunkenen Bier bis das Publikum zu einer homogenen Masse zerfliesst, bestehend aus Tanzwütigen, die sich schweissgebadet in die Arme fallen und sich ausser Atem vornehmen im neuen Jahr weniger zu rauchen und mehr Sport zu machen… Die guten Vorsätze können warten bis es wieder hell ist. Bis dahin bringen Gypsybox (ESP) und Trubači Soundsistema (SH) Musik ins Kammgarn zu der auch in den frühen Morgenstunden wohl kaum jemand ruhig sitzen kann. Es sei denn es wurde das ein oder andere Male zu oft auf das neue Jahr angestossen…

Lineup Palko!Muski
Baptiste Beleffi (vocals, keys)
Matthias Honegger (bass, vocals)
Bertrand Vorpe (guitar, vocals)
Pascal Lopinat (drums, vocals)
Christoph Craviolini (accordion, vocals)

Afterparty mit Gypsybox (ESP) und Trubači Soundsistema (SH)

Illegalen Inhalt melden

Info

Baumgartenstr. 19

Schaffhausen

Karte anzeigen