HD
WAVE UP - Mx3.ch

WAVE UP

12.11.2016 Partywave Vol. 2
Genre: Acoustic Blues/Pop/Folk/Rock
Sa ab 20:30
—-
· Jack Zhoul
· Memory Of An Elephant
· DJ Rollo Tomasi
—-
„waveup“ lädt alle Leute zu der diesjährigen Partywave ein.

„waveup“ setzt sich für alle Bereiche des Surfens in der Schweiz ein. Geführt von einem passionierten Team, welches sich in drei Säulen aufteilen lässt: Dem grössten Schweizer Surfverein, dem Projekt zum Errichten eines Wellensees und dem einzigen Schweizer Surfmagazin.

Nach dem gigantischen Erfolg der ersten Partywave vergangenen Jahres in der Bar „La Catrina“ , freuen wir uns, nun die zweite Party in der Amboss Rampe veranstalten zu dürfen.

Am 12. November ab 20.30 Uhr öffnen wir die Pforten. Der Zürcher Singer/ Songwriter Jack Zhoul wird den Abend offiziell mit seinem Konzert eröffnen.
Gleich im Anschluss dürfen wir die Band aus Olten mit Namen „Memory Of An Elephant“ auf der Bühne willkommen heissen, die bereits ihr Talent am Gurten Festival unter Beweis stellten. Danach und bis zum Schluss wird uns DJ Rollo Tomasi mit feinsten Tunes durch die Nacht begleiten.
Die Eintrittskosten belaufen sich auf CHF 15.00.

Weitere Updates zum Programm und Specials folgen über Social Media.

FB-Event: https://www.facebook.com/events/1767342593533219/

Signaler un abus

Information

WAVE UP ZÜRICH
AMBOSSRAMPE
Site web