HD
Büsi-Bar - Mx3.ch

Büsi-Bar

Halleluja!
Weihnachtsdeko hängt schon seit Anfangs November. Es ist Dezember und das Büsi läutet den grauen, düsteren Januar ein:
Am 3-Königs-Freitag 6.Januar 2017 wird's in der BÜSI-BAR gemütlich herzanrührend, weil Du dann der Melancholie lauschen kannst:

GOLDBARNE

Auf ihrer zweiten Platte «Wintergreen» entführen uns Goldbarne aus Bern und Basel tief in ihre eigene Welt – eine Welt der dunklen Wälder und endlosen Hügel, der schweren Wolken, gefüllt mit grollendem Donner. Der Gitarrist Dragan Pijetlovic, die Pianistin und Kontrabassistin Marian Rivar und der Sänger und Texter Frank Wenzel haben zusammen einen einzigartigen Sound erschaffen, der Melancholie und hoffnungsvolle Zuversicht miteinander vereint.
Wenn der Bass wohlig brummt, die Gitarre filigranste Klänge erzeugt und dazu die Stimme mit hellem Timbre die Leute in ihren Bann zieht, dann sind Goldbarne in ihrem Element.
Ein einzigartiger, samtiger und erdigen Sound – irgendwo zwischen Neo-Folk, Singer-Songwriter und Pop.

Es grüsst in alter Frische,
DAS BÜSI

Türöffnung: 20 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr
Eintritt: Fette Kollekte

Illegalen Inhalt melden

Info

Büsi-Bar
Sälistrasse 21, 6005 Luzern
Website
Karte anzeigen