HD
Phil Hayes & The Trees // Moscow Mule - Mx3.ch

Phil Hayes & The Trees // Moscow Mule

Bar: 16:30 / Show: 21:00 / Eintritt: 15 CHF

Phil Hayes & The Trees

Die Gefühle brodeln unter der Haut, die Songs kratzen an der Oberfläche. Die irreführend einfach klingenden Stücke wurden grösstenteils live als Trio im Studio eingespielt und werden vom Rhythmus von Sarah Palin (JJ & Palin, Palin & Panzer) am Schlagzeug und Martin Prader (Prader & Knecht, Howlong Wolf) am Bass geleitet. Vor allem im Zusammenspiel von Prader und Palins Stimmen mit derjenigen von Phil Hayes zeigt sich die erfrischende Andersartigkeit. Und ja, Phil Hayes ist Peter Tate von Giaccobo/Müller!

http://www.philhayes.ch/en/and-the-trees/

Moscow Mule

Der Name steht nicht nur für ein würzig-saures amerikanisches Mischgetränk sondern auch für eine düster-punkige Rockband aus Zofingen. Die Band, bestehend aus Désirée Graber sowie Cheryl und Luca Marti, ist in ihrer gut vierjährigen Bandgeschichte zu einer musikalischen Einheit gereift. Im letzten Jahr wurde mit Hilfe der Crowfunding-Plattform wemakeit die Produktion der zweiten Platte ermöglicht. Diese wurde am 25. November 2016 im OXIL getauft.

http://www.moscowmuleband.ch/

Flag this content

Information

Coq d'Or Olten
Coq d'Or Olten