HD
Das Kairo wird 18 - Mx3.ch

Das Kairo wird 18

Das Kairo wird 18

Das Café Kairo feiert seinen 18. Geburtstag!
Zur Feier gibt es Erfrischungen an Maria Dolores’ Cocktail-Bar und Herr Gerhard G. kommt und kredenzt seine stadtbekannten Knödel. Dazu offerieren wir euch noch ein Konzert, ist doch bubi einfach!

Es gibt wohl nichts, was besser passt, um die Volljährigkeit des Café Kairo zu feiern, als den wilden Haufen um die charmanteste «Rampensau» aus der Lorraine einzuladen.

Die vier Herren spielen schnörkellosen Rock’n’Roll. Wer ein empfindliches Gemüt besitzt, sollte sich besser anschnallen, oder sich vorher an der Bar noch etwas Mut antrinken.

Konzert um 20 Uhr (Bei gutem Wetter draussen vor dem Kairo)

Eintritt frei

Kein Vorverkauf und keine Reservationen möglich.

Signaler un abus

Information

Cafe Kairo
Dammweg 43
3013 Bern

Bern

Voir la carte