HD
BLUESAHOLICS ACOUSTIC - Mx3.ch

BLUESAHOLICS ACOUSTIC

CD-Release-Tour des neuen Sextetts

Immer mit neun Musikern und einer Sängerin unterwegs zu sein, war wohl auf Dauer zu aufwändig, Deshalb gibt es seit einiger Zeit eine sechsköpfige, „akustische“ Version dieser schweizerischen Bluesinstitution aus Zofingen. Das Blues-Sextett ist aber nicht einfach eine Light-Version der grossen Formation, sondern hatte sogar genug Zeit und Energie, um im Probenraum das Material für ein neues Album zu erarbeiten. Die erste Acoustic CD „Amazing Shades“ wird Ende Oktober im OXIL Zofingen getauft. Schon drei Wochen später und immer noch frisch ab Presse wird das neue Album auch im Kreuz live zu erleben sein. Erste Youtube-Videos zeigen, dass das Bluesaholics im Sextett akustischer und subtiler auftreten – man darf sich freuen auf den ersten Auftritt von Bluesaholics Acoustic im Kreuz und ihr neues Album „Amazing Shades“.

BLUESAHOLICS ACOUSTIC: René „Zobi“ Zobrist (voc), Isabelle Loosli (voc), Markus „Meck“ Keller (dr, cajon), Levi Bo (g,.voc, acc), Willi „Lube“ Basler (b), Benno Riss (g, harp, ukulele, voc)

www.bluesaholics.ch

Illegalen Inhalt melden

Info

Kreuzgasse 4
4500 Solothurn

Tel. 032 622 24 19

Solothurn

Karte anzeigen