HD
philipp leon & friends - Mx3.ch

philipp leon & friends

SingerSongwriter Philipp Leon verzaubert das Publikum mit seiner klaren, warmen Stimme und seinem einzigartigen Gitarrenspiel. Die Musik ist in den Sparten des Folks und SingerSongwriter angesiedelt. Der spürbare Eigensinn und die Eigenständigkeit lassen erkennen, diese Musik ist Ausdruck eines Künstlers, der sein Schaffen schon über Jahre weiterentwickelt. So oft als möglich bringt er einen oder mehrere seiner „friends“ mit. Mit Annika am Cello, Roger an der Posaune und Balz an den Drums findet wirklich ein musikalisches Gespräch unter Freunden statt.
Die Musik ist oft melancholisch aber doch leicht und zart. Im Feinen liegen hier die Schönheiten verborgen. Die Tiefe der Gedichte sowie in der Musik lassen ein Universum aufgehen. Und wer genau hinhört, wird angesteckt von Philipp Leon’s offenen und ruhigen Art, der Leichtigkeit und Spielfreude und wird eingeladen in den Kreis der „friends“.

Signaler un abus

Information

Kultur i de Braui Hochdorf
Braui Hochdorf
Site web
Voir la carte