HD
Hatesphere (DK), Support: Voice Of Ruin - Mx3.ch

Hatesphere (DK), Support: Voice Of Ruin

Die Jungs aus Dänemark fahren das volle Trash-Metal-Brett ohne Kompromisse. Eine ordentliche Gitarrenwand fräst sich durch jede Schädeldecke, ein druckvolles Schlagzeug jagt die Meute. Energie, Dynamik und ein ordentliches Stück Druck genau in die Beissleiste. Aber auch das Gespür für griffige Melodien und abwechslungsreiche Solis zeichnet die derben Dänen aus. Wer also auf die vernichtende Trash-Keule, welche trotz aller Durchschlagskraft noch Variationen bietet steht, sollte diesen Nackenbrecher auf keinen Fall verpassen und wieder einmal gepflegt den Wirsing rütteln. Trash on, Hatespere!

Als Support treten Voice Of Ruin aus helvetischem Gefilde, genauer gesagt, aus Nyon/VD auf. Death trifft Modern Metal trifft ausgeprägte Leads trifft Trash-Riffs. Auch da kommt definitiv jedes Bandmitglied, als da wären Randy Schalleer (Vocals), Erwin Bertschi (Bass), Dario Biner (Drums) sowie die beiden Saitenhexer Niclas Haerri und Darryl, auch einzeln zum Tragen. Kompromisslose In-die-Fresse-Mucke mit dunkler und harter Atmosphäre.

Signaler un abus

Information

Kulturverein Böröm
Köllikerstrasse 32
5036 Oberentfelden

Oberentfelden

Voir la carte