HD
Rösti Fest - Mx3.ch

Rösti Fest

Am Kap Bern
Gros Oiseau Genève
Mélissa Kassab Genève
Touch Lucern
Steiner Basel
Afterparty: DJ Alex Like
& VJ Teo T Bern
Price: 15.-
Doors: 20h

Das Rösti Fest nimmt das Publikum auf eine Entdeckungsreise queerbeet durch die musikalische Vielfalt der Schweiz. Ganze drei mal pro Saison, werde hier im Rahmen eines Tagesfestivals Bands der neusten Stunde und ab und an auch schon mal bekanntere Acts präsentiert. Dabei soll nicht nur der Musik und all ihren Genres, sondern auch der Rösti gefrönt werden. Die Rösti. Sowas wie ein Sinnbild der kulturellen Diversität der Schweiz. Fast jeder Kanton hat seine eigene spezielle. Fast könnte man sagen: so vielfältig die Schweizer Musik, so vielfältig auch deren Rösti. Man kann gespannt sein, denn bei uns kommen sie alle auf einen Teller. Also eine Bühne. Oder gar mehrere? Eines ist dabei ganz klar. Getanzt wird bis spät in die Nacht! Swiss Sound Expedition

Flag this content

Information

Route de la Fonderie 13

Fribourg

Show map