HD
L.A. Witch (us) // Annie Taylor - presented by TINE - Mx3.ch

L.A. Witch (us) // Annie Taylor - presented by TINE

Die all-female lo-fi Rock Sensation aus Kalifornien - ein Fiebertraum aus Fuzz, Hall & RnR!

=========================================

Bar: 19:00 / Show: 20:30 / Eintritt: 18 CHF

präsentiert von The Inner Noise Explosion - Rock Shows

L.A. WITCH (us):
Die Luft über dem brennenden Asphalt flimmert, die Sonne steht hoch am Himmel. Dann eine kreiscchende Gitarre, ein alter Mustang brettert vorbei und der Kojote heult. L.A. WItch lassen mit ihrem Sound Bilder entstehen. Wüstenbilder oder solche von verschwommenen Nächten. Garage Rock ist das mit ein wenig Psych, ein wenig Surf, ein wenig Grunge und ganz viel Verzerrung und Hall. Was passiert wäre, wenn die Doors und die Stooges zusammen drei Töchter gezeugt hätten? An diesem Abend erfahrt ihr es.
https://lawitches.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/user/lawitches/videos

Annie Taylor (ch):
Nachdem die taufrische Band aus Zürich im Frühling leider absagen musste, besuichen sie jetzt endlich Olten. Dass das Quartett mit grad mal einer handvoll Songs online schon bis über die Landesgrenzen hinaus von sich reden machen konnte, sagt eigentlich schon alles. Oder anders formuliert: Zürich hat endlich seine lo-fi Shooting Stars.
https://soundcloud.com/annietaylorband

Praise the Kulturverein Coq d'Or for the noise!

Flag this content

Information

Tannwaldstrasse 48
Olten

Olten

Show map