HD
Dodo & Friends - Mx3.ch

Dodo & Friends

DODO & FRIENDS
Feat: Nemo, Lo & Leduc, Dabu Fantastic, Marc Sway, Rita Roof, Carla Puccini und De Luca
Letzten August hat Dodo sein fantastisches Feature-Album «Pfingstweid» veröffentlicht. Hierfür hat er langjährige Weggefährten und all diejenigen Künstler eingeladen, deren Alben und Songs er in den letzten Jahren produziert hat. Der Anlass ist ein trauriger: Sein Studio an der Pfingstweidstrasse in Zürich wird bald abgerissen. «Pfingstweid» ist eine Hommage an diese wunderbare Zeit und diesen wunderbaren Ort. Dodo & Friends möchte das Publikum einen Abend lang in diese bezaubernde Welt entführen. Zusammen mit Nemo, Lo & Leduc, Dabu Fantastic, Marc Sway, Rita Roof, Carla Puccini und De Luca begeben wir uns auf eine musikalische Reise, die uns weit über ihren Ursprung hinausführt und aufzeigt, mit wie viel Begeisterung und Kreativität diese Künstler in den letzten 7 Jahren die Schweizer Musiklandschaft geprägt haben.

Flag this content

Information

Casino Herisau
Casion Herisau