HD
Dritte Wahl - das musikalische Buffet zum Jahresauftakt - Bern - Mx3.ch

Dritte Wahl - das musikalische Buffet zum Jahresauftakt - Bern

Dritte Wahl laden zum musikalischen Buffet!
Wir schreiben 50 Songs auf den Speiseplan und ihr wählt euer Menu für den Abend in Bern selbst aus.
Wir weisen darauf hin, dass wir aus Gründen nicht alle eigenen Kompositionen der letzten knapp 3.000 Jahre zur Wahl stellen können. Warum? Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern! Wir bitten um Verständnis!
Immerhin, es kommt endlich ein Hauch von Demokratie auf den Plattenteller!

Als Support mit dabei sind NH3 SKA/CORE (Skapunk/Pesaro) und ZiRKA (Punk/Bern).

Doors 21:00

Dritte Wahl – Szene-Inventar sozusagen und natürlich immer wieder gern Gesehene auf unseren Brettern. Die Deutschpunk Haudegen aus dem hohen Norden sind unterwegs mit ihrem neuen Silberling «10» und darauf ist neben gewohnt hemmungslos schönen prollig-grobschlächtigen Angriffen auf Spiesser und andere Sesselpupser auch einiges an musikalischem Versatz zu hören. Hier mal ein Metallriff, da mal etwas Classic Rock, dicht, breitspurig und erstaunlich vielfältig irgendwie, so mag man das. Dritte Wahl – die scheinen so richtig gut zu altern an der Nordsee!
Mit an Bord sind zudem die Skacorer NH3 aus Italien und die werden einen schönen Kanon an Parolen à la «solidarity» und «united we stand» anstimmen, gut für unsere geschundenen linken Seelen – lokalen Support gibt’s zudem von ZiRKA und DJ ADNX. Na dann, fröhlichen Abriss allerseits!

Illegalen Inhalt melden

Info

Dachstock Reitschule
Dachstock Reitschule
Website