HD
Temporary Insanity // A Garage & Psych Happening - Mx3.ch

Temporary Insanity // A Garage & Psych Happening

Für die meisten Jüngerinnen und Jünger von psychedelischer Kunst hat sich der 20. April schon längst zu einer Art bizarren Feiertag entwickelt an welchem Kräutern gehuldigt wird, die schon Jesus und Winnetou in ihren Pfeiffen geschmaucht haben dürften.
Weil die Geschichte des Rauchens von Zutaten dieser Art und des Hörens von Rockmusik schon fast einer romantischen Liebschaft gleicht haben sich an genau diesem Tag The Solar Temple und The Shattered Mind Machine zusammengetan um den passenden Soundtrack für Rauch und Rausch zu liefern!

Während The Shattered Mind Machine das Publikum mit ihrem hart dröhnenden Heavy Psych in andere Höhen katapultiert skizzieren The Solar Temple mit ihrem psychedelischem Garage Rock verzerrte Landschaften und gestalten so eine verstörende Szenerie die dem Hörer trotz angesichts des drohenden Untergangs liebliche Euphorie entlockt.

So folget den Rauchzeichen und segelt zu den Küsten des Bodensees um sich kurzzeitig dem Wahn hinzugeben, zu frohlocken und im Geräusch zu ertrinken!

Illegalen Inhalt melden

Info

Treppenhaus, Rorschach
Kirchstrasse 3, 9400 Rorschach
Website
Karte anzeigen