HD
Publish or Perish & Airtrain - Mx3.ch

Publish or Perish & Airtrain

Publish or Perish & Airtrain rocken die Bühne im Treppenhaus Rorschach.

AIRTRAIN - Eine Mischung aus funkigen Songs über Freiheit, rockigen Beats und Lovesongs - starten durch auf der Bühne. Die vier Jungs aus der Ostschweiz wechseln am Konzert nicht nur die Instrumente, sondern auch ihren Musikstil der eigen geschriebenen Songs.

PUBLISH OR PERISH steht für groovige Beats bis hin zu rauem, entfesseltem Rock. Ihr Sound ist eine Kombination aus Alternativ- und Garage-Rock mit Einflüssen aus dem Funk und Indie. Abgerundet wird das Ganze mit der charakteristischen Stimme von Yves, die mal sanft und melodisch, mal ungezähmt und energetisch das Publikum bezirzt. ''Jesus'' persönlich hat mal gesagt: "Es klingt, als hätten Led Zeppelin und die Arctic Monkeys fusioniert!"

Aufkreuzen - Anhören - Abrocken!

Flag this content

Information

Treppenhaus Rorschach
Treppenhaus Rorschach
Website
Show map