HD
Len Sander - Support: Wolfman - Mx3.ch

Len Sander - Support: Wolfman

«The Future of Lovers» heisst das lang erwartete, zweite Album der Band LEN SANDER. Vor gut drei Jahren sorgte das Zürcher Quintett mit seinem Debütalbum «Phantom Garden» zuerst in der Schweiz und schliesslich weltweit für Aufsehen. Die darauffolgenden Singles «Places» (Sommer 2015) und «Another Man» (Frühling 2016) befeuerten die plötzlichen Hoffnungen gegenüber der Band, der nächste grosse Exportschlager der Schweiz zu sein. «Places» wurde auf Spotify bis heute mehr als 300‘000 mal gestreamt, nachdem der Song zwischenzeitlich in deren Viral Charts auftauchte und auf BBC Radio 1 bei Huw Stephens lief. «Another Man» wurde auf SRF 3 und Couleur 3 rauf und runter gespielt.

Getanzt wurde an den unzähligen Live-Shows von LEN SANDER, vor allem hierzulande (letzte Saison an den grossen Festivals Gurten, Paléo und Moons & Stars), aber auch in Österreich, Italien, Deutschland und Tschechien.

Die elf Songs des Albums sind allesamt schillernde Preziosen, eingepackt in ein Gesamtkunstwerk zwischen Kunst, Pop und Storytelling. Sowohl in mächtigen Chorarrangements als auch in intimen Spokenword-Teilen erzählt die Sängerin Blanka Inauen vom Ankommen in der Liebe, von Erinnerungen an die Vergangenheit und Träumen für die Zukunft. Wir sind gespannt was uns erwartet…

Len Sander on Soundcloud: https://soundcloud.com/lensander
Wolfman https://www.wolfmanmusic.net/

Flag this content

Information

Hardstrasse 245

Zürich

Show map