HD
Sonja Maria - Mx3.ch

Sonja Maria

American Folk & Singer/Songwriter

Die Wetziker Sängerin Sonja Maria singt seit sie sich erinnern kann und war an vielen musikalischen Projekten beteiligt. «Last Chance Texaco» ist nun Ihr erstes Solo-Programm.

Sonja Maria hat sich sehnsüchtig-romantische und oft mehrstimmige Folksongs ausgesucht und ihre Interpretationen haben dem Publikum auf Anhieb gefallen. Die durchsichtigen Arrangements, die einfach schönen Melodien, die poetischen Texte und Sonjas bewegende Stimme gehen unter die Haut. «Dass ich mein Publikum offenbar immer wieder tief berühre, ist für mich das schönste Kompliment,» sagt Sonja Maria.

Begleitet wird Sonja Maria von Jean-Marc Hunziker (Guitar, Vocals), Haig Alexander (Percussion, Vocals) und Christian Bohren (Bass).

www.sonja-maria.ch

Illegalen Inhalt melden

Info

Schrottplatz Event
Brugg
Website