HD
DAS GROSSE FEST BEIM KELTENHAUS - Mx3.ch

DAS GROSSE FEST BEIM KELTENHAUS

Das erste Grosse Fest beim Keltenhaus fand im Jahre 1993 statt. Es war das Einweihungsfest für den gelungenen Bau des Keltenhauses und weil es so schön war, wurde es im nächsten Jahr gleich wieder durchgeführt. So entstand die Tradition des alljährlichen Sommerhighlights "Keltenfest", welches bis heute (mit zwei Ausnahmen) jeden August über die Bühne geht.

Während drei Tagen begeistern Musiker/innen aus aller Welt unser Publikum mit Folk, Reggae, Cumbia, Ska, Rock und Weltmusik unterschiedlichster Art. Marktfahrer bieten Kunsthandwerk aus eigener kreativer Quelle an, und auf dem Feuer brutzelt buntes Gemüse und Grünkern, mit frischen Kräutern aus dem Garten gleich nebenan.

Wir haben und wollen keine Sponsoren und organisieren das Fest auf freiwilliger Basis, was heisst, dass bei uns nur die Musiker/innen und Artisten Geld verdienen. Einen eventuellen finanziellen Gewinn der Festeinnahmen legen wir auf`s HAGALL-Vereinskonto. Ein eventuelles Defizit begleichen wir aus diesem.

Flag this content

Information

KELTENHAUS
Guggisberg
Website
Show map