HD
Al-Berto & the Fried Bikinis @ Oxil - Mx3.ch

Al-Berto & the Fried Bikinis @ Oxil

Freitag, 31. August 2018, 17.00 bis 22.00 Uhr
Sommerbar-Schlusssause: Konzert Al-Berto & the Fried Bikinis
(hinter dem OXIL, bei der Tankstelle)

Konzert 18:30

Den Sommer mit Al-Berto & the Fried Bikinis abzuschliessen wird wohl eher schwierig. Wenn man ihre Musik hört, ist man in Gedanken am Strand, an der Sonne und hat den Duft von Sonnencreme und Meeresluft in der Nase. Kein Wunder, denn Al-Berto reist, surft und klettert um die Welt. Zurück in Engelberg verarbeitet er seine Gedanken zu Musik und trommelt seine Fried Bikinis zusammen, um gute Laune mit seinen Liedern zu verbreiten.

Was er uns wohl aus der Ferne so nach Zofingen bringt? Es hat auch für dich was mit dabei… "For those who travel - For those who stay"…

Signaler un abus

Information

Oxil
Obere Brühlstrasse 6, Zofingen
Voir la carte