HD
The Great Machine (isr) // Skullpriest - by Plug Out Productions - Mx3.ch

The Great Machine (isr) // Skullpriest - by Plug Out Productions

The Great Machine (isr):
Stoner Rock wird auch Desert Rock genannt und zwar nicht nur, weil der Sound staubtrocken und psychedelisch flimmernd ist, sondern weil er auch in der Wüste Kaliforniens entstand. Nun gibt es nicht nur dort Wüsten, sondern zum Beispiel auch in Israel. Und wenn man von dem Land bisher auch noch nicht wirklich viele Riffs gehört haben sollte, so ist doch klar. die klimatischen Voraussetzungen wären perfekt....

Mit The Great Machine gibt es nun endlich eine Band, die diese umsetzt und zwar mit einer Power, die einen umhaut. Als Support von All Them Witches hat das Trio aus Tel Aviv u.a. bereits im Mascotte gezeigt, was in ihm steckt. Nun kommt der schweisstreibende Dreier endlich zurück und präsentiert feinsten Stoner à la Dozer, Midnight Ghost Train oder 1000 Mods.

Skullpriest (ch):
Lange Haare treffen auf Iros und Stoner auf Punk. Skullpriest machen in bester Anarcho-Manier, was ihnen gefällt und können dabei ebenso straight forward losrotzen als auch mal gepflegt in Hypnose riffen. Stoner Punk deluxe - das Zofinger DIY-Trio der perfekte Einstieg in einen schweisstreibend lauten Abend.

Bar: 16:30 / Show: 21:00 / Eintritt: 15 CHF
presented by Plug Out Productions!

Illegalen Inhalt melden

Info

Tannwaldstrasse 48
Olten

Olten

Karte anzeigen