HD
WE ARE AVA als Support für Tonbandgerät - Mx3.ch

WE ARE AVA als Support für Tonbandgerät

Record Nie Pause Tour 2018 / Einziges CH-Konzert

«Da ist so viel, was sich ändert / und am Ende ändert’s mich.»
Auf ihrem dritten Album erzählt die Hamburger Band Tonbandgerät von Übergängen, von Ungewissheit und Übermut. Und das mit zwölf höchst eingängigen Popsongs, die federleicht euphorisieren und tiefgründig nachschwingen. Bereits der Titel zeugt von der klugen Poesie dieses super sympathischen Vierers: «Zwischen all dem Lärm». «Lärm muss ja nichts Negatives sein», sagt Sophia Poppensieker, Gitarristin und Songschreiberin bei Tonbandgerät. «Zwischen all dem Lärm», das habe für sie etwas Schwebendes.

Als Supportact wird die St.Galler Band WE ARE AVA mit Kim Lemmenmeier, Nicola Holenstein und Andy Schwendener den Abend eröffnen. WE ARE AVA macht frischen, elektronischen Pop und besingt dabei die Liebe, Freundschaft und die Tiefe des Alltags.

Flag this content

Information

Fabriggli Buchs
Fabriggli Buchs
Show map