HD
Laboratory - Mx3.ch

Laboratory

Wir freuen uns am 26. April 2019 nochmals eine der legendären Laboratory bei uns im "Dampf" durchführen zu dürfen.
In Kollaboration mit F-act und Kartazoon-Gallery

Sei dabei und geniesse mit uns die voraussichtlich letzte Laboratory im Club Dampf in Dübendorf

Specials:
23.00 - 23.30 happy hours - div. Getränke unserer Karte beinahe geschenkt

Music-styles:
progressive-house / tech-house / techno

Line-up:
F-act / live (JOOF Recordings, Bonzai Records)
Höhnflug (LuPS Records, Joyride Music)
Luca Barth (Akustik Produkt) b2b Vanja (Kartazoon)


Der Einlass gilt nur für Members. Jeder Gast muss mindestens eine Tagesmitgliedschaft (Kostenpunkt: CHF 20) beantragen! Die Location befindet sich im Otto Rupf-Gebäude - Eingang bei der Tiefgarage. Zu Fuss ca. 4 Minuten vom Bahnhof Stettbach entfernt. Reichlich Parkplätze um das Gebäude sind vorhanden.

Memberbeitrag = CHF 10.- / Person (siehe Statuten 2019)
.............Die Mitgliederbeiträge für das Jahr 2019 bleiben unverändert bei 30 CHF. Was jedoch neu hinzukommen wird, sind zusätzliche Kosten von 10 bis 20 CHF pro Anlass, welcher besucht werden will. Die Höhe der Tagesmitgliedschaft wird durch den Vorstand festgelegt. Die Kosten werden leicht angepasst und belaufen sich je nach Aufwand des Anlasses zwischen 10 bis 30 CHF. Ziel dieser Anpassungen ist die alleinige Finanzierung einer neuen Musikanlage, Mischpult, 2 CD-Playern sowie weiteren Anschaffungen von Lichteffekten etc.

Signaler un abus

Information

Club Dampf
Club Dampf
Site web