HD
ICH : ZERO - Eine galaktisch groteske Odyssee (Theaterstück mit Live-Musik) - Mx3.ch

ICH : ZERO - Eine galaktisch groteske Odyssee (Theaterstück mit Live-Musik)

Irgendwo in den unendlichen Weiten des Alls…

Zero wacht auf – und scheint sich in einem bösen Traum wiederzufinden. Er erinnert sich an nichts mehr und hat keine Ahnung, wer er ist. Nur ein einziger Anhaltspunkt bleibt ihm als Spur zu seiner Vergangenheit: Die nebulöse Erinnerung an einen Ort namens „Raum der Träume“ – ein unentdecktes Mysterium. Gemeinsam mit der bunten Piratencrew des Raumschiffs Penelope begibt sich Zero auf eine abenteuerliche Suche nach diesem Ort und nach seinem wahren „Ich“.

Ein kosmischer Trip zum Rande des Universums - und zum Rande des Wahnsinns. Auf der Flucht vor einem Mann in Weiss, heimgesucht von Traumbotschaften mysteriöser Ausserirdischer und von Visionen der Anführerin eines ominösen Kults, fügt sich für Zero das Bild seines Wesens Stück für Stück zusammen…Doch was passiert, sollte er das Bild vervollständigen? Und was erwartet ihn am Ende des Weges?

Das Theaterensemble teatro orfeo präsentiert mit „ICH : ZERO“ einen Mix aus surrealem Weltraum-Abenteuer, grotesker Komödie & psychedelischem Thriller - witzig, düster und hintergründig zugleich. Gespickt mit jeder Menge Seemannsgarn und Motiven/Zitaten aus Science-Fiction & antiker Mythologie. Untermalt wird die Inszenierung mit neuen und live gespielten Songs/Soundtracks der Spacerock-Band The Moonling und den multimedialen Licht- und Spezialeffekten der Veranstaltungstechnik-Firma effekte.ch

Illegalen Inhalt melden

Info

Fotohalle Schlieren
Wagistrasse 7 - 8952 Schlieren
Website