HD
Annie Taylor (EP Taufe) - Mx3.ch

Annie Taylor (EP Taufe)

Girl Grunge meets Psychedelic Rock with a touch of cheesy Dark Pop. So umschreibt die Zürcher Band Annie Taylor ihren Sound. Benannt nach der Frau, die im Jahr 1901 als erster Mensch die Niagara-Fälle in einem Holzfass überwand, ist das Quartett beseelt von dem Gedanken stets neue Grenzen auszuloten und unbeirrt seinen Weg zu gehen.

Nach dem Release von drei Singles und Auftritten im Vorprogramm von Bands wie L.A. Witch, Sunflower Bean, Sugar Candy Mountain oder Kadavar und unzähligen Club-Shows im In- und Ausland sind die Musiker nun definitiv bereit für den nächsten Schritt: Am 26. April veröffentlichen Annie Taylor mit „Not Yours!“ (Taxi Gauche Records) ihre erste EP. Wir freuen uns auf die Taufe des edlen 5-Song-Juwels bei uns im Kater.

Die Band:
Gini Jungi - Guitar, Vocals
Michael Mutter - Bass
Jan Winkler - Drums
Tobi Arn - Guitar

19:30 Doors
20:30-22:00 Annie Taylor

Eintritt:
Vorverkauf über Starticket: 18 Franken
Abendkasse: 20 Franken

Der Kater ist nach der Show bis 02:00 geöffnet. Bei uns soll man schliesslich noch gemütlich mit den Künstlern abhängen können ;)

Flag this content

Information

Kater Zürich
Zürich
Website
Show map