HD
Phumaso & Smack Support Jack & Luu - Mx3.ch

Phumaso & Smack Support Jack & Luu

Punchlines, Wortwitz, unverkennbarer Flow. Keine Angst vor dem Anecken und bestimmt nie ein Blatt vor dem Mund. Das ist das Winterthurer Rap-Duo Phumaso & Smack.
Die beiden sind mittlerweile wohl jedem Schweizer Rap-Kenner ein Begriff. So ist „Quintessenz“ bereits der 8. Langspieler (Mixtapes und Kollaborationen mitgerechnet), welches die Möchtegang-Member an den Start bringen.
„Quintessenz“ ist nicht nur Name, sondern auch Programm des Albums. Es geht um Rap in seiner reinsten Form. Phumaso & Smack nehmen den straighten Kopfnuss-Sound, der ihnen im Verlauf des letzten Jahrzents eine loyale Fanbase verschafft hat und entwickeln diesen stetig weiter. Wer jetzt dabei aber an Trap-Beats und genuschelte Staccato-Lyrics denkt, hat sich sowas von geschnitten. P&S brauchen „Nüt vo däm“ und folgen keinen Trends – und das ist verdammt gut so.
Produziert wurde ein Grossteil der Beats auf „Quintessenz“ einmal mehr von den P&S-Hausproduzenten „Shocktraderz“. Daneben haben auch DJO („Quintessenz“), Geesbeats („Nüt Vo Dem“) und Perino Beats („Vierabigbier“) dem Album ihren Stempel aufgedrückt. Gemixt wurde
Quintessenz in den Klangstark Studios (u.A. Gimma, Loco Escrito, Fratelli-B, Liricas Analas).

JKNL
2011 starteten Jack & Luu ihre musikalische Laufbahn mit dem ersten Release namens Würfelspiel.
So verstrich die Zeit und sie wuchsen zu einer mehrköpfigen Band, bis sie 2015/16 den Startschuss zum zweiten Projekt setzten. In Zusammenarbeit mit der "Gang" erarbeiteten sie ihr neues Werk welches im Herbst 2017 erschien.
Ihr sucht nicht 0815 sondern frischen Wind? Dann sind sie genau das richtige! Bereits mehrere Male rappten Sie im Zak und konnten das Publikum als Support einheizen und von ihrem Flow begeistern.
Tür: 20:00 / AK: 23.- / VVK: 18.- / Ab 16 J.

Illegalen Inhalt melden

Info

Werkstrasse 9 8645 Jona

Rapperswil- Jona

Karte anzeigen