HD
Gorki Gagarin sagt tschau. // support Nomuel - Mx3.ch

Gorki Gagarin sagt tschau. // support Nomuel

Eine halbe Ewigkeit ist es her, seit wir uns mit Gorki Gagarin auf die Trampelpfade des Schweizer Musikdschungels wagten – sechs Jahre um genau zu sein.
Ziemlich viele Konzerte spielten wir in Basel, Zürich, Bern und Weiterweg: Jugendkulturfestival Basel (JKF), BScene Clubfestival, imaginefestival, Jukebox Basel, Kubbbeiz zum chliine Björn - Badenfahrt, Pärkli Jam Festival, Atlan Tis...
2017 schafften es einige Songs auf unsere Debutplatte, die Dank der Unterstützung des RFV Basel, des GGG Kulturkick, des Kanton Basel–Stadt und vor allem Luc Montini im One Drop Studio entstehen konnte. Die Bilder lieferten Basil Schubert und Nicolas Salocin.
Einige Songs tauchen bis heute in den Rotationen von Radio Basilisk und Radio X auf. Live spielten wir auch bei joiz, BalconyTV und From The Amber Room.
Vor allem aber spielten wir mit Gorki Gagarin vor vielen Menschen, die immer und immer wieder vor den Bühnen zusammenkamen.
Nun sagt wir Tschau und vor allem Danke. Es ist Zeit für ein Abschied und dann für Neues.
Unser Zuhause war immer die Musikszene Basel und das Badhuesli Kultur im St. Johann. Dort spielen wir deshalb unser Abschiedskonzert am 2. März 2019.

»»»
Support: Nomuel
Doors: 21 Uhr

15.- CHF
10.- CHF Studis
20.- CHF Gönner*innen
«««

Illegalen Inhalt melden

Info

Badhüsli
Basel
Website