HD
The Swiss Music Portal - Mx3.ch

Howlong Wolf

(CH) – Delicate Rock’n’Roll/reflective Garage Pop/psychedelic Postfolk

Konzert – Es gibt eigentlich fast nichts schöneres, als die Gewissheit auf ein fast jährliches Wiedersehen mit Howlong Wolf.

Sie schaffen mit ihrem dritten Album (ohne zu übertreiben eines der Besten des letzten Jahres) «Norwegians Can’t Refuse» Popmusik fürs Jetzt, mit Spuren von damals. Die Songs erzählen von dem, was aktuell geschieht, bei uns und bei euch, hier und dort. Nachdem sich David Langhard von seiner Kunstfigur Admiral James T. verabschiedet hatte, formierte er 2015 Howlong Wolf, mit Martin Prader (Prader & knecht, Phil Hayes & the Trees), Christa Helbling (Neutral Zone), Ernst David Hangartner (The Homestories, Ernesto Symphonic Ensemble) und Daniel Bachmann (Klaus Johann Grobe). Mit ihrem psychedelichen Postpunk, Garage Pop und Rock’n’Roll erspielten sie sich innert Kürze einen Ruf als exzellente Live-Band. – Aber das muss man unserem Publikum ja alles gar nicht erzählen, denn ihr wisst es ja bereits, oder?

Eintritt 25 Franken

Reservationen unter 031 330 26 25. Reservierte Tickets bitte bei Türöffnung um 21.00 Uhr abholen.

Signaler un abus

Information

Cafe Kairo
Dammweg 43
3013 Bern

Bern

Voir la carte