HD
stellar - party - Mx3.ch

stellar - party

Yoo

Miar hend bock uf party und fiirend üsi EP "no more honey" mit friends, geila bands, fettem tech house und grüner sauce.

Mit am start:

20.00-01.00 Dmtr

Daniel Zobrist, irgendwo zwischen hohen Bergen und tiefen Bässen, zwischen Melancholie und Euphorie, zwischen Bonaduz, Genf, Berlin und Beirut ist er unterwegs. Immer mit dabei im Gepäck hat er viel Liebe für alle und sorgfältig ausgesuchte Musik zu der es sich gerne tanzen lässt. Eigene erfolgversprechende Produktionen die er immer wieder gerne in seine Sets einbaut runden seine Sache ab.
Der Dude wird den Abend eröffnen und uns bis zu späten Stunden mit feinsten Sounds beglücken.

21:00 Low Class Alien

Alternativ, Metal-Band aus den bündner Bergen. Weltfremder Sound gemixt mit harten Riffs, wobei auch mitgesungen werden kann und Breakdowns nicht fehlen dürfen. Songs werden fortlaufend im hauseigenen Studio selbst aufgenommen.

22:00 stellar

Aus dem Domleschg reist die progressive, alternative Rock- und Metalband „stellar“ ins Palazzo. Die experimentierfreudigen Musiker haben vielfältige Klänge im Gepäck: messerscharf gespielte Breakdowns, Spuren von Hip Hop, aber auch soulige Momente mit friedvollen Melodien lassen das Publikum tanzen und bouncen.

23:00 Improvement

Die Jungs aus dem Bündner Oberland, haben seit 2016 ordentlich den Hammer kreisen lassen, ihr Debütalbum „farewells“ ist seit Januar 2018 überall erhältlich.
Die ein oder andere Tour haben die Boys bereits auf dem Buckel mit Bands wie Vitja, Callejon usw.

Kömment verbie, und lönds kracha mit üs!

stellar

Flag this content

Information

Palazzo Beat Club
Chur
Website