HD
Strange Noise Vol. 5 - Mx3.ch

Strange Noise Vol. 5

Strange Noise Vol. 5:
SKULLPRIEST & THE SHATTERED MIND MACHINE

Zum fünften Mal schon wird zum Strange Noise geladen - diesmal wagt das Zofinger Trio Skullpriest den Weg in die Flughafenstadt! Die Gruppe spielt eine eigensinnige Mischung aus hypnotischem Heavy Psych und staubtrockenem Stoner Rock, eingeschwärzt mit einem kräftigen Schuss Doom Metal. 2018 erschien die Debut-Scheibe „Fake But Real“, die auch ohne Gesang ordentlich reinknallt und wärmstens empfohlen wird.
Und als wenn dies nicht schon genug wäre, gibt’s wieder mal Fuzz Rock von The Shattered Mind Machine obendrauf. Noch Fragen? Nein? Gut! Kommen!

Zu den Shows gibt's Live Visuals von Gryphus Visuals

https://skullpriest.bandcamp.com
https://shatteredmind.bandcamp.com

10.- / ab 19:30 / Dorfstrasse 47, Kloten

Flag this content

Information

Bücheler-Hus
Kloten