HD
Eidberger Openair - Mx3.ch

Eidberger Openair

Eidberger Openair 2019!

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder das Eidberger Openair durchführen zu dürfen - und dies bereits zum 15. Mal! Seid gespannt, es wird wieder einiges geboten. Wie bereits letztes Jahr findet das Openair an zwei Tagen statt.

Komm hoch auf den Hulmen, denn dort gibt es beste Musik mit gutem Trunk und feinstem Essen! Egal welches Wetter, wir bieten dir ein vielseitiges Programm und natürlich ist der Eintritt wie immer frei.

Bis bald an der Bar, vor der Bühne, auf dem Zeltplatz, unter der Dusche oder sonst irgendwo bei uns!

Und falls du uns mit einem phänomenalen Helfereinsatz beglücken möchtest, wird bald auch noch unsere ultimative Helferliste aufgeschaltet.

Weitere Infos unter:
info@eidbergeropenair.ch
079 120 42 08

Flag this content

Information

Mainstage
Eidberger Open Air