HD
Christmas Show 2019 - Mx3.ch

Christmas Show 2019

Die Big Band Zug präsentiert ein vorweihnächtliches Programm voller Musik und Geschichten zur beswingten Einstimmung in die schönste Zeit des Jahres. In der stimmungsvollen Atmosphäre der Baarer Ziegelhütte interpretiert die Band zusammen mit dem bestens bekannten Singer-Songwriter Tobias Carshey wunderschöne Swing-Klassiker und bekannte Weihnachtslieder im Stil von Frank Sinatra und Michael Bublé. Als weiterer Gast bereichert der Baarer Erzähler Thomas Inglin die beiden Show-Abende mit humorvollen und denkwürdigen weihnächtlichen Kurzgeschichten.

TOBIAS CARSHEY
Früher Frontmann von Zürcher Bands wie Strozzini oder What Josephine Saw, ist Tobias Carshey seit einigen Jahren als Singer-Songwriter unterwegs. 2015 veröffentlichte er sein Debut-Album «Bye Bye», 2017 folgte «Semicolon» und die Auszeichnung von SRF3 zum «Best Talent». Zusätzlich zu seinen eigenen Projekten ist er als Gesangs- und Gitarrenlehrer engagiert und steht auch regelmässig mit anderen Musikern auf der Bühne oder im Tonstudio.

19.00 Uhr – Türöffnung
20.00 Uhr – Showbeginn

Eintritt: CHF 25.- / 15.- (Legi)

Weitere Informationen: www.bigbandzug.ch

Flag this content

Information

Ziegelhütte
Baar
Show map