HD
Chris Dubflow & the Horns of Zion Live in Concert - Mx3.ch

Chris Dubflow & the Horns of Zion Live in Concert

* Chris Dubflow & The Horns of Zion | Live in Concert

Chris Dubflow ist eine Szenegrösse und kein unbekannter auf der Schütz / SCHÜTZenhaus - schon letztes Jahr verzückte er im Rahmen des NSL die hiesigen Musikliebhaber*innen mit seiner Show und der Bläserband The Horns of Zion. Nun sind sie zurück. Schlagende Beweise, dass er seine Kunst beherrscht gibt es viele. Seien es die diversen Veröffentlichungen seit 2009 bis heute auf schwarzem Gold und anderweitig oder seine Live-Referenzen die vor renommierten Festivals und Konzerthäusern triefen. Doch wer mehr wissen will soll sich nach der Bio das bevorstehende Konzert bei freiem Eintritt auf der Schütz zu Gemüte führen!

Flag this content

Information

Zirkuszelt Schützi
Schützenhaus Schützenmatte
Show map