HD
The Swiss Music Portal - Mx3.ch

Das „hi“ in unserem Namen steht für „higa“. Dies bedeutet, wir reisen immer wieder in ein neues Land und bieten euch einen kulinarischen Einblick. Tägliche Angebote sowie spezielle Food-Events (siehe Facebook/Instagram) entführen euch dabei in eine fremde Welt. Lasst uns diese „Gaumen-Welt“ gemeinsam entdecken und gegenseitig Reiseerfahrungen zu diesen Ländern austauschen.

Das „da“ in unserem Namen steht für unsere Region und für die Schweiz. Diese Produkte, welche wir unter dieser Bezeichnung führen, kommen aus der Region Winterthur sowie aus der ganzen Schweiz. Dabei ist uns wichtig, dass wir die Produzenten und die Geschichte hinter dem Produkt kennen. Bei uns gibt es während dem ganzen Tag etwas zu trinken und zu essen.

Flag this content

Information

Bistro Hi&da
Winterthur
Website
Show map