HD
Sam Blaser - Mx3.ch

Sam Blaser

Als Singer, Songwriter und Gitarrist bezeichnet sich der Thuner Musiker Sam Blaser. Er erzählt mit seinen Songs gerne Geschichten und lädt dich zum Träumen, Mitsingen und Zuhören ein. Eine ausgewogene Mischung aus Rock, Pop, Indie ist das Menu. Angerichtet mit Gesang, akustischer Gitarre und Looper wird nach sympathischer Berner Art serviert.

Seinen ersten Auftritt als Solokünstler spielte Sam Blaser am Anfang dieses Jahres an der Open-Mic-Show im Orient in Schaffhausen. Seither stand er im Rahmen seiner “Short & Sweet“-Tour bereits über 10 mal auf der Bühne und meldet sich nun zurück für den Hauptgang!

Bei einem Auftritt in einer Show von Dominic Deville, meinte dieser, dass Sam Blaser einen Saal voller Mitsingender nicht einfach so zurücklassen kann und forderte eine Zugabe.

Zugabe oder nicht? Mitsingen oder lieber einfach zuhören? Schön wird es sicher!

Flag this content

Information

Fabrik Bistro
Fabrikstrasse 2a
3012 Bern

Bern

Show map