HD
Plattentaufe The Wise Fools / Support: InView - Mx3.ch

Plattentaufe The Wise Fools / Support: InView

Wir taufen unser Baby!

Feiert mit uns den Release unseres Debutalbums "Out Of Control". Wir stehen kurz vor dem Burnout, haben wir doch das letzte halbe Jahr kaum was anderes getan als an diesen Songs zu arbeiten und alles drum herum zu organisieren. Nun können wir sagen: Das hat sich gelohnt, wir haben uns eine riesen Sause verdient. Ebenso wollen wir uns mit diesem Fest bei allen bedanken, die uns tatkräftig oder in Gedanken unterstützt haben.

Mit von der Partie sind unsere Freunde von InView, mit welchen wir bereits zahlreiche Konzerte gespielt haben. Sie werden die Mahogany mit viel Rock'n'Roll ordentlich einheizen!

Zudem hat die Hügu Brauerei ein Idiotenbier gebraut, eigens für diesen Anlass.

Diese fulminante Sause kannst du dir nicht entgehen lassen!

Herzlichst,
eure Weisen Idioten

Flag this content

Information

Klösterlistutz 18
3000 Bern 8

Bern

Show map