HD
DIOSMOS / Tobias Jensen - Mx3.ch

DIOSMOS / Tobias Jensen

Corona: Maximal 50 Besucher*innen, bestuhlt, Maskenpflicht und die Aufnahme der Kontaktdaten (diese dienen lediglich der Rückverfolgung auf Anfrage des kantonsärztlichen Dienstes und werden nach 14 Tagen gelöscht).

DIOSMOS
Verträumte Gitarrenriffs und mitreissende Beats, kombiniert mit Loops und Synthesizer. Das ist Diosmos. Diosmos ist das neue Soloprojekt von Singer- Songwriter Gilles Marti. Letztes Jahr präsentierte der Berner zum ersten mal sein neues Projekt im Gaskessel Bern. Mit viel Eigenständigkeit und Spielfreude ist Diosmos ein Artist den man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Songs sind originell und Performance ist einzigartig.
UND
Tobias Jensen
Wenn man irgendjemandem die Widrigkeiten des Lebens ersparen möchte, dann Tobias Jensen. Man will ihn unter die Flügel stecken und in seiner Unschuld abschirmen. Aber der kraushaarige Däne mit Augen so gross und rund wie zwei Kugeln Mocca-Glacé ist viel tougher als seine Songs vermuten lassen. In weit über 300 Konzerten hat er zuerst mit seiner Band Karavann und dann als Solo-Musiker seine Dämonen konfrontiert.

Abendkasse: selbst wählbar zwischen 10-20.-

Flag this content

Information