HD
Everybody's Watchin' Tour - Mx3.ch

Everybody's Watchin' Tour

Das Rock'n'Roll Trio aus der Schweiz wurde 2019 von Sänger und Schlagzeuger Tommy gegründet. Sie spielen gute alte 50er-Jahre-Hits, aber auch eigene Songs. Tommy Romero rockt jede Bühne mit ihrem coolen Sound.

Im November 2021 wird ihr Debütalbum mit ausschließlich selbst komponierten Songs erscheinen. Jetzt sind sie auf Tour und lassen jedes Tanzbein schwingen, mit einem Mix aus Rock'n'Roll, Rock und 60's Pop.
Liebe Mütter, behaltet eure Töchter zu Hause, es sei denn, ihr wollt einen Schwiegersohn wie einen dieser smarten Jungs. Denn mit ihrem Charme und ihren Stimmen lassen sie jedes Mädchen im Publikum schwach werden!

Tommy der Gentleman, bringt mit seiner charmanten Stimme die Herzen zum Schmelzen und gibt mit seinem brillanten Trommelstil den Takt zum Tanzen an.
Noah, " the Black Jack Baby"! Er entlockt seiner Gitarre die heissesten Klänge in der Geschichte des Rock’n’Rolls. Nur seine Haare sind noch wilder als sein Sound.
Max spielt den Bass cooler als es erlaubt ist. Mit seinem Groove, seinem Lächeln und seinen verrückten Outfits erobert er das Publikum im Sturm.

Mit berühmten Songs wie "Achy Breaky Heart", "Johnny B. Goode" oder "Sweet Home Chicago" machen Tommy Romero das Konzert zur Party. Ihre eigenen Songs runden das Repertoire perfekt ab und ergeben die richtige Mischung für eine geniale Stimmung.

Illegalen Inhalt melden

Info

MOM's Place
Pratteln
Website
Karte anzeigen