HD
Fun Halen (CH) I Support: D’Or (CH) - Mx3.ch

Fun Halen (CH) I Support: D’Or (CH)

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr
Eintritt: CHF 25.00 (Membörs: CHF 20.00)

FUN HALEN - Sammy Hagar und David Lee Roth zusammen auf einer Bühne? Gibt’s nicht! Gibt es doch, und zwar bei Fun Halen. Eine musikalische Retrospektive der Sonderklasse mit Songs aus allen Dekaden der Bandgeschichte in einem Set. Ausnahmegitarrist Jonas Wolf (Eluveitie/Illumshade) beweist mit seiner Fingerfertigkeit, dass er Eddie Van Halen in Sachen Technik aber auch in Punkto Feeling verdammt nahekommt. Singer/Songwriter Tobey Lucas tritt genauso überzeugend in die Fussstapfen des schillernden Gigolos David Lee Roth wie Rockröhre Gianni Pontillo (Souls Revival, The Order) den Part des stimmgewaltigen Red Rockers Sammy Hagar verkörpert. Für den unverkennbaren Rhythmus-Teppich sind Bassist Pascal Luder und Drummer Reto Wild (Adrenaline 101) verantwortlich. Auf der Bühne liefert die Truppe ein absolutes Brett. Fun Halen bietet das Beste aus beiden Welten mit all den Klassikern aus der Diamond-Dave und der Van-Hagar Ära. Um es mit den Worden von David Lee Roth zu sagen: «Sammy Hagar throws a party. I am the party!» - And you’re all invited!

D’OR - das ist keine Bijouterie, sondern 666 Karat Gold. Spass und dreckig-laute Musik lebt und gedeiht auf den Strassen der Schweiz. Mach dich gefasst auf einen wilden Ritt in Richtung Sunset-Strip mit Happy End. D’OR rockt und rollt unaufhaltbar wie ein Güterzug auf der grossen Kinoleinwand. Gitarren-Cineasten auf Amphetamin mit einem Gesang wie gepfefferter Gin Tonic. Eine aufputschende Groove-Maschine. Filterloser Tabak und ein chronisch kratzender Hals werden mit einem doppelten Espresso und donnerndem Seitenwagen serviert. Frisch und energiegeladen. Als wäre der Terminator mit einem DeLorean in die Zukunft zurückgekehrt und hätte von dort das sexy Lebensgefühl der 80er Jahre gleich mitgebracht. D’OR fordert deine Nackenmuskulatur mit der Alchemie aus Hard Rock und modernem, rostigem Metal. Now fasten your seatbelts!

Flag this content

Information

Kulturverein Böröm
Köllikerstrasse 32
5036 Oberentfelden

Oberentfelden

Show map