HD
MADSTONE ALBUM RELEASE - R - Mx3.ch

MADSTONE ALBUM RELEASE - R

Am 9.April feiert der lokale Walliser Musiker Madstone zusammen mit seiner Band den Release seines Albums "R".

"R" ist der erste Teil seines 3-teiligen Albums RAW. PRE-SAVE "R" NOW: https://bit.ly/3MGDRDh

ÜBER MADSTONE:

Aufgewachsen im kleinen Dorf Turtmann inmitten der Schweizer Berge, kam Madstone schon früh mit der Musik in Berührung. Ursprünglich erlernte er das klassische Gitarrenspiel, entwickelte dann aber irgendwann seine eigenen Sounds durchs herumtüfteln mit seiner Loopstation. Seine Musik ist zeitlos, rein, authentisch und voller Emotionen. Mit seiner sanften Stimme hat Madstone schon viele Herzen berührt und die Augen der Zuhörer zum Strahlen gebracht. Die Texte seiner Lieder handeln von Liebe, Schmerz und Hoffnung und man kann sich sehr gut mit seiner Musik identifizieren. Madstone schreibt und produziert seine Songs eigenständig und bringt verschiedene Einflüsse aus dem Genre Indie-Pop/Folk & Singer/Songwriter zusammen.

WAS EUCH ERWARTET:

Ein Abend voller Musik - Der erste Teil des 3-teiligen Albums RAW, welches am 1.April veröffentlicht wird, ist eher im Bereich Indie-Pop/Folk/Rock. Madstone und seine Band verzaubern euch mit ihrem Sound. Es wird sehr abwechslungsreich und es hat wirklich für jeden etwas mit dabei. Nach dem Release Konzert gibt es noch eine ordentliche Party mit dem lokalen DJ Bench. Also kommt vorbei, lasst den Alltag hinter euch und geniesst pure, rohe Musik.

DETAILS:

Datum: Samstag, 9.April 2022

Location: Perron 1 Club Brig (direkt im Bahnhofsgebäude)

Türöffnung: 20 Uhr

Eintritt: 15.-

////////////////////////////////////////////////////

Flag this content

Information

Perron 1 Brig
Brig
Website
Show map