HD
Acoustic Rock @ Gleis1 - Mx3.ch

Acoustic Rock @ Gleis1

Rockmusik „reduced to the max“ – UNverschnörkelt, UNplugged, UNexplained!

Normalerweise gründet man erst eine Band, erarbeitet dann ein Repertoire und schlussendlich folgen die Gigs. Bei Unexplained lief alles etwas anders: Nach einer spontanen Jam-Session wurde das Duo, das es damals eigentlich noch gar nicht gab, für einen Gig gebucht.

Mit einem bunt durchmischten Mix an Rockcovers, interpretiert mit einer Portion Raffinesse und viel Leidenschaft, fand Unexplained bei den ersten Auftritten im Sommer 2020 sofort Anklang beim Publikum. Jetzt, nach einer mehrmonatigen Corona-Zwangspause, steht das Duo mit den ersten eigenen Songs in den Startlöchern und kann es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu kommen. Es erwarten euch eingängige Melodien, satte Riffs und eine geballte Ladung Akustikrock!

Signaler un abus

Information

Gleis1
Nänikon-Greifensee
Site web
Voir la carte