HD
ZiRKA & Skabooom - Mx3.ch

ZiRKA & Skabooom

Däng Däng Däng!
Denzlingen, wir kommen zurück zu Euch! 🙂

Wer sich an die legendäre „Skabooom Band-Release Party“ von 2019 erinnert, weiß was hier für fette Sausen gefeiert werden können. Das Motto ist klar: Ska-Punk, Bier und HalliGalli!

Diesmal mit im Gepäck, ein echtes Punkrock Highlight:
Unsere Freunde von ZiRKA!, aus Bern (CH), werden bei dieser Show Ihren DE-Tourauftakt mit uns feiern. Freut euch auf wunderbaren Schweizer Punkrock ohne Schnickschnack – ehrlich und roh! Die Jungs sind live ein echtes Brett und bringen außerdem auch gleich noch eine brandneue Platte mit!
Als dritte Band im Bunde, very, very Special Guests:
Unsere Lieblings-Promille-Brüder und Kämpfer gegen das Unrecht im Getränkemarkt… DIE ALKOCOPS! (Straight aus unserer Hometown EM-City!)
Wir freuen uns den Arsch ab, dass diese duften Typen endlich wieder ein paar Pilsetten mit uns verhaften werden. Hier ist Stimmung garantiert.

Signaler un abus

Information

Juze
Juze Denzlingen DE
Site web
Voir la carte