HD
Martin O. - o solo io - Mx3.ch

Martin O. - o solo io

Verschiebung Konzert Martin O. im Bierhübeli vom 16. Oktober 2021 auf den 12. November 2022!

«Liebes Publikum, liebe Fans, liebe Freunde der gesungenen Musik. Nun mussten wir wieder eine eben dieser Entscheidungen treffen, die die Stimmbänder eng machen und dem Herzen Blut entzieht: Wir müssen die Darbietung vom 16. Oktober von «einstimmig mehrstimmig» im Bierhübeli ein weiteres Mal verschieben. Die Zertifikatspflicht verunmöglicht die Teilnahme aller Menschen an meinem Konzert – und so bleibt ein beträchtlicher Teil des Publikums fern – ohne das es nicht aufgeht. Ich plange auf das neu gesetzte Datum und den Auftritt für euch ALLE im 2022. Gleiche Zeit, gleicher Ort: Auf das der frische Wind uns durch die Haare und die Herzen pfeift! Herzlich, Martin O.»

Auch das Bierhübeli Bern und das Management Martin O. bitten um Verständnis für die erneute Verschiebung aufgrund der aktuellen Situation. Die Show vom 16. Oktober 2021 wird neu am 12. November 2022 stattfinden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Im Falle einer Verhinderung am neuen Datum kann das Ticket dort zurückgegeben werden, wo es gekauft wurde.

Wir danken für dein Verständnis.

Illegalen Inhalt melden

Info

Bierhübeli Bern
Neubrückstrasse 43
3012 Bern

031 305 31 50
booking@bierhuebeli.ch

Bern

Karte anzeigen