HD
Martin O. - o solo io - Mx3.ch

Martin O. - o solo io

„O SOLO IO“
Auch in seinem neuen Programm «o solo io» ist Martin O. alleine unterwegs, und zwar gleich mehrfach: Er hat – hungrig auf neue musikalische Höhenflüge – ein ganzes Orchester und diverse Bands unterschiedlichster Stilrichtungen verschluckt. Kaum öffnet er den Mund, sprudelt, rockt, popt, swingt, singt und erzählt es aus ihm heraus. Mit Schalk und Charme entführt er das Publikum auf eine faszinierend vielstimmige und vielfältige Reise: In ein Meer der Klänge, hinauf auf Berge von übereinandergeschichteten Tönen. Weit hinaus ins All der Harmonien. Und von dort auf dem fliegenden Klangteppich wieder zurück zu bodenständigen Ton-welten. Martin O.’s neue Klangmalereien, Songs und Geschichten bieten fein- und hintersinnigen Humor und beste Unterhaltung. Solo wie schon immer – aber so stimmungsvoll wie noch nie.

Bestuhlter Anlass, freie Platzwahl.

Flag this content

Information

Kulturfabrik Kofmehl
Kofmehlweg 1
Postfach 321
4503 Solothurn

Solothurn

Show map