HD
tumasch è Lounge Konzert - Mx3.ch

tumasch è Lounge Konzert

Konzert in der gemütlichen Lounge am Kamin

Ende der Neunzigerjahre macht sich der in Mexiko geborene und im Bündner Oberland aufgewachsene Thomas Cathomen in der romanischen Musikszene einen Namen als musikalischen Querdenker.

Seine Lieder zeugen stets von Tiefgang und Ideenvielfalt. Im 2002 liess tartaruga (romanisch für Schildkröte) mit seinem Erstling aufhorchen. Ruhig und bedächtig, ohne viel Lärm hat Thomas Cathomen die rätoromanische Popmusik damals neu erfunden – als Komponist, Sänger und Multi-Instrumentalist.

Er spielt immer noch seine Klassiker samt neue Lieder, die er unter dem Namen tumasch è komponiert hat.

Rechzeitige Reservation empfohlen, beschränkte Platzanzahl.

Eintritt: frei / Kollekte

Illegalen Inhalt melden

Info

Lounge, Hotel Ucliva, Vuorz
Waltensburg
Website
Karte anzeigen