HD
HORW WIRD LAUT! - Mx3.ch

HORW WIRD LAUT!

«A Lost Game» ist eine Metalcore Band aus dem Raum Luzern. Gegründet wurde die Band 2016 und nach mehreren Memberwechseln sind sie seit 2019 auch aktiv auf der Bühne zu sehen. Mit ihrem Sound kombinieren sie klassische Metalcore Elemente mit harten Breakdowns und progressiven Einflüssen.

Mal Post, mal Stoner. Mal laut, mal leise. Mal 4/4, mal 6/8. Was mit energiegeladenen Jams im Privatkeller begann, mündete in eine Symbiose von rhythmischem Songwriting und dynamischen Sounds. So schafft die vierköpfige Band JABAR mit ihrer instrumentalen Musik eine ganz eigene Atmosphäre, inspiriert durch die Klänge des Stoner- und Post-Rocks.

Pixxie Dust ist die junge Generation von Punk aus Luzern. Ganz provokativ brechen die zwei frechen Powergirls Rie und Laine jegliche Normen. Das aussergewöhnliche Punk-Duo verschreibt sich mit Leib und Seele ihrer Individualität.

Illegalen Inhalt melden

Info

Kulturmühle Horw
Horw
Karte anzeigen