HD
Motorfestival Gasoline Friends 2022, 8353 Elgg - Mx3.ch

Motorfestival Gasoline Friends 2022, 8353 Elgg

Keine Ahnung was uns da geritten hat...und ja, es waren 2 richtige Scheissjahre für alle Live-Bands. Und wir denken, dass es an der Zeit ist die Bühnenabstinenz dieses Jahr für beendet zu erklären und so möglichst viele Bands bei uns zu haben.

Wir machen das ein erstes Mal und werden uns mächtig ins Zeug legen, dass es für alle Beteiligten ein Erfolg wird.

Das Ziel bis im August ist;

- 6 Live Bands am Samstag Abend

- ein 3-köpfiges Jury-Team

- wir WERDEN den geilsten Siegerpokal haben!

- Preise für alle Teilnehmer

Des Weiteren ist es unser Ziel diesen Wettbewerb die nächsten Jahre aufzubauen. Und es soll ganz klar so sein, dass ALLE Bands zufrieden unseren Anlass verlassen! Wir geben unser Bestes

Flag this content

Information

8353 Elgg
8353 Elgg
Website
Show map