HD
Lilly Martin & Band - Mx3.ch

Lilly Martin & Band

Schon wieder ist die amerikanische Soul-Sängerin auf einer Mission. War es bei der letzten CD "The Velvet Mission" noch der souljazzige Weg, geht es auf dem aktuellen Album "The Roadhouse Mission" wesentlich bluesiger und kraftvoller zur Sache!
"The Roadhouse Mission" wurde live im legendären Powerplay Studio vor kleinem Publikum aufgenommen und zeigt die ganze Bandbreite von Lilly Martin's rauchiger Stimme und ihrer zupackenden Band. Inspiriert von der intimen Atmosphäre zelebrieren die Musiker jeden einzelnen Song unter Martin's charmanter Führung.
Lilly Martin aus New York und wohnhaft in der Schweiz, hat auf ihrer letzten CD durch die Duette mit Philipp Fankhauser & Polo Hofer viel Aufsehen erregt. Vorher eher im Hintergrund tätig für Stars wie Michael Bublé oder als Songwriterin für andere Künstler, hat sie seit "The Velvet Mission" viel Radio-Airplay und begeisterte Konzertkritiken erhalten. Auch ihre exzellente Arbeit als Vocal Coach in der TV-Show "The Voice of Switzerland" in Fankhauser's Team blieb nicht unbemerkt. Mit dem 2. Solo-Album "The Roadhouse Mission" nun etabliert sie sich als heisser Live-Act und charismatische Blues- und Soul-Lady.
Band:
Lilly Martin - vocals, Oliver Keller - guitars, Michael Dolmetsch - keyboards, Markus Fritzsche - upright bass, Tom Beck - drums

Illegalen Inhalt melden

Info

Sagibeiz
Murg
Website
Karte anzeigen